Bildergalerie Tagespflege "Haus Lobberich"


 Diese Woche steht bei uns unter dem Motto  "Wein"

In all unseren Betreuungsangeboten dieser Woche findet sich das Thema "Wein und Trauben" wieder. Auch unseren Speiseplan haben wir danach ausgerichtet. Gerade im Herbst sorgt so ein Thema für unglaublich viel Gemütlichkeit und bietet uns viele Möglichkeiten damit zu arbeiten. 

Wir haben schöne Herbstlichter gebastelt, Kurzaktivierung , Weinrätsel , Korkendruck und als Highlight eine Weinverkostung gemacht." 

Es grüßt herzlichst

das Team der Tagespflege "Haus Lobberich" 

 

 

Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln"

 Auch bei uns in der Tagespflege in Lobberich wird es herbstlich.

Damit es richtig schön bei uns wird, unterstützen uns unsere Gäste gerne bei der passenden Dekoration. Jeder Gast erhält die Möglichkeit sich bei uns individuell einzubringen und zu verewigen. 

Es grüßt herzlichst

das Team der Tagespflege "Haus Lobberich"

 

  

Essen bedeutet Lebensqualität.

Mit allen Sinnen sehen, riechen und schmecken ist uns in der Tagespflege wichtig. Essen fördert Wohlbefinden und Gesundheit. 

Im Mittelpunkt unserer Tagespflege in Nettetal Lobberich befindet sich die Küche, wo wir jeden Tag frisch kochen und backen. Für unsere Gäste ist dies immer wieder ein tolles Erlebnis, welches alle Sinne anregt. Es darf natürlich auch dabei geholfen werden. 

Da wir jede Woche mit unseren Gästen den Speiseplan für die darauffolgende Woche besprechen, bleiben keine Wünsche offen. Egal ob Sauerbraten, Reibekuchen oder Oma´s deftigen Eintopf jeder Wunsch wird bei uns erfüllt und auch gerne nach Großmutters Rezept gekocht. 

Es darf auch gerne mal was Ausgefallenes sein 

 Es grüßt herzlichst

das Team der Tagespflege "Haus Lobberich"

 

 


 

Sonne

 

 


 

Kontakt und Anmeldungen:

Tagespflege
„Haus Lobberich“
Am Amtsgericht 8
41334 Nettetal
Tel.: 02153– 95 85 843
Fax: 02153– 95 85 845

Linda Königs

Frau Linda Königs
Leiterin Tagespflege „ Haus Lobberich“
E-Mail schreiben